Infos und Hilfe - Meldebescheinigungen online beantragen!

Worum geht's?

Eine Meldebescheinigung dient zum Nachweis der An-, Ab- oder Ummeldung Ihres Wohnsitzes beim Markt Burgheim.


Was wird benötigt?

Es muss der Familienname, der Vorname, das Geburtsdatum sowie Ihre Anschrift innerhalb unserer Gemeinde angeben werden.


Was kostet die Meldebescheinigung?

Die Gebühr beträgt 5,00 €.


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HIER geht's zum Antrag - einfach Meldebescheinigung


RSP - Icon HIER geht's zum Antrag - erweiterte Meldebescheinigung
 



Ihre Ansprechpartnerinnen finden Sie unter:

Bürgerbüro

Anschrift:

Markt Burgheim
Marktplatz 13
86666 Burgheim
Digitales Amt   RSP - Grafik   Siegel Kommunale IT-Sicherheit   CISIS12 Zertifizierung

Öffnungszeiten:

vormittagsnachmittags
Montag08:00 - 12:00 Uhr14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch-
Donnerstag08:00 - 12:00 Uhr14:00 - 18:00 Uhr
Freitag08:00 - 12:00 Uhr
 

Die nächsten Schließtage im Rathaus & Bürgerbüro:

Die Bücherei ist dieses Jahr noch bis Freitag, 20.12.2024 geöffnet und begrüßt Sie im neuen Jahr wieder am Mittwoch, den 08.01.2025!

Bauernregel
"Wie der Dezember sich zeigt, so der Januar oft neigt."
(Quelle: KI)